Facebook vs Google: Was sagen die User?

Die Diskussion Facebook vs Google hält an. Im Bereich der Social Media Szene sind Google und Facebook schon große Konkurrenten. Aber arbeitet Facebook schon an einer eigenen Suchmaschine? Wir können bislang nur spekulieren und erhalten aber noch keine konkreten Antworten.

Quelle: www.stateofsearch.com

Aber am Ende ist es der Benutzer, der entscheidet. Und was denkt der Benutzer? Diese Grafik zeigt uns, bei der weltweiten Suche hat Google die Nase immer noch vorn. Aber wird das ändern? Was denken Sie?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>