Unser Partner IntelliAd nun Teil der Deutschen Post

Gestern wurde schon überall in der Presse darüber berichtet: Die Deutsche Post übernimmt die intelliAd Media GmbH und weitet damit ihr Leistungsspektrum im Online Marketing insbesondere im Bereich Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising) weiter aus.

“Die Deutsche Post bietet als Dienstleister für Mediaagenturen, Vermarkter und Werbetreibende bereits heute technologische Infrastrukturen an, mit deren Hilfe Online Werbung effektiv und effizient platziert werden kann”, sagt Jürgen Gerdes, Konzernvorstand BRIEF Deutsche Post DHL. “Mit intelliAd bauen wir diese Position vor allem im größten und wachstumsstarken Online-Werbekanal Search aus und werden ein noch leistungsfähigerer Partner für unsere Kunden.”

Die intelliAd Media GmbH ist spezialisiert auf das sogenannte Bid-Management und Multichannel-Tracking. In Kombination mit Multichannel-Tracking lassen sich die Daten aus der Suchmaschinenwerbung mit Daten aus zahlreichen weiteren Online-Werbekanälen intelligent zusammenführen. Auf dieser Basis ist ein optimierter Budgeteinsatz für Werbetreibende möglich.

Als Technologie Partner der Xamine GmbH nutzt IntelliAd Xamine Brand Protect zur Performance-Optimierung von SEA-Kampagnen im Suchmaschinenmarketing. Somit gehört auch dieser von Xamine lizensierte Teil des Technologieangebotes der IntelliAd nun mit zum umfassenden Angebot an Online Marketing Tools der Deutschen Post.

Wir gratulieren IntelliAd und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Wir haben einen neuen Partner: intelliAd

Ab sofort arbeitet intelliAd, einer der führenden Anbieter für Bid-Management und Multichannel-Tracking, auch mit unserer Systemlösung. intelliAd hat seinen Kunden und Agenturpartnern bis jetzt vor allem verschiedene Tool-Lösungen zur Verfügung gestellt, damit diese ihre Werbebudgets zielführend in allen Online-Kanälen einsetzen können. Nun integrieren die Kollegen, die wie wir in München sitzen, unser Markenschutz-Tool in ihr Online Interface.

Weiterlesen